Bilanzbuchhalter (m/w)

Maria Galland GmbH

Konsumgüter

Wintrichring 58

maria-galland.de/

Bilanzbuchhalter (m/w) Maria Galland GmbH München Eigenverantwortliche Verbuchung aller Geschäftsvorfälle der Maria Galland International GmbH, inkl. Kreditoren, Anlagevermögen, Banken, Intercompany Abstimmung; enge Zusammenarbeit mit dem Internationalen Controlling.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Team Rechnungswesen In München Einen Versierten Bilanzbuchhalter M/w Sie Sind Direkt Unserer Leitung Finanz- Und Rechnungswesen/vertriebscontrolling Unterstellt Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Der International Gmbh Inkl Kreditoren Anlagevermögen Banken Intercompany Abstimmung Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Entsprechender Reports Für Die Deutschen Sowie Eine österreichische Tochtergesellschaft Aktive Beteiligung An Kurz- Mittel- Und Langfristigen Planungsprozessen Der Gesellschaften In Deutschland Und österreich Enge Zusammenarbeit Mit Dem Internationalen Controlling Sicherstellung Einer Hohen Transparenz Plausibilität Und Datenverlässlichkeit Des Berichtswesens Kostenstellencontrolling Und -management Durch Soll-ist-vergleiche Feststellung Der Abweichungen Mitwirkung Bei Der Planung Von Korrekturmaßnahmen Und Kontrolle Der Durchführung Beschaffung Aufbereitung Und Analyse Von Daten Zur Vorbereitung Zielorientierter Entscheidungen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Prozesse Und Systeme Im Rechnungswesen Betreuung Der Deutschen Gesellschaften Der Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Des Umsatzsteuerrechts Ihre Ausbildung: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Im Bereich Finanzen Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Alternativ: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Finanzen Ihre Stärken: Mehrjährige Praxiserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Eines Unternehmens Idealerweise Einer International Agierenden Mittelständischen Unternehmensgruppe Bilanzsicherheit Nach Hgb Fundierte Kenntnisse In Sap R3 Sowie Ms Office Insbesondere Excel Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugende Kontakt- Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Hohe Selbständigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Hands-on-mentalität Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamorientierung In Einem Internationalen Kontext Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Bewerben Sich Bei: Gerda Keller Leitung Personalentwicklung Für Ihre Telefonischen Anfragen: Sophie Braun +49-89-14324-220 Www-de Jetzt Online Bewerben Bilanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Der Maria Galland International GmbH Inkl Kreditoren Anlagevermögen Banken Intercompany Abstimmung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Internationalen Controlling München

Lagerist (m/w)
   Maria Galland GmbH (München)

Stellvertretende Teamleitung (m/w) Kundenservice / Callcenter
   Maria Galland GmbH (München)

Gebietsverkaufsleitung (m/w)
   Maria Galland GmbH (deutschlandweit)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Bauingenieur (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)